10390-0001_PR_126071_F_ScP

Success Journey: Die Erfolgsreise zu Ihren Zielen

In einer Zeit der zunehmenden Digitalisierung, Globalisierung und Agilität werden Selbstmanagement, Eigeninitiative und Umsetzungskompetenz immer wichtiger. Wie dieser herausfordernde Weg zu einer echten Erfolgsreise, also zu einer SUCCESS JOURNEY wird, beschreibt dieses Buch: Die wirklich wichtigen Stationen werden überzeugend anhand einprägsamer Metaphern beschrieben und konkrete Lösungswege aufgezeigt.

285 Seiten, gebunden, Haufe-Verlag 2020

Hier bestellen

 

 


Lesermeinungen zu Success Journey

“Dies ist mein persönlicher SUCCESS GUIDE! Unbedingte Leseempfehlung für Menschen, die sich auf eine erfolgreiche Reise zu ihren Zielen machen möchten!


Wuselmanagement: Den inneren Kritiker für sich gewinnen

 

915_3d-stapel_druckJeder von uns kennt ihn, den „inneren Kritiker“. Er mischt sich ungefragt in unser Denken und Handeln ein. Er gibt uns vermeintlich wohlwollende Ratschläge und ermahnt uns, was wir müssen, nicht dürfen oder nicht können.

Der innere Kritiker erscheint wie ein guter Freund, der uns davor schützen möchte, Schiffbruch zu erleiden. Tatsächlich aber setzt er uns objektiv nicht vorhandene Grenzen und ist oft die Ursache für mentale Blockaden.

214 Seiten, gebunden, BusinessVillage Verlag
Hier bestellen

 

 

 

 


Lesermeinungen zu Success Journey

“5 Sterne für dieses besonders nett und inhaltlich klug gemachte Buch. Die Autorin Claudia Hupprich hat es super gut verstanden. komplexes Fachwissen sympathisch und humorvoll zu verdichten in dieses Konzept der inneren Wusel und des Management dieser Bande.

Ich habe selten ein Fachbuch gelesen, dass mir so oft den ‚Aha-Effekt‘ bescherte und mich an vielen Stellen schmunzeln lies.

Ein unterhaltsames Buch mit vielen handfesten Tips! Kein Wunder: Claudia Hupprich ist eine Coachingpersönlichkeit mit über 20 Jahren Erfahrung. Für das Buch hat sie ihre Schatzkiste der Erfahrungen geöffnet und gibt ihre Best-Of Tipps an den Leser weiter. Weiter so!”