referenzen

Coaching ist Vertrauenssache.

Deshalb bitten wir Sie um Verständnis, dass an dieser Stelle keine Namen angeben werden. Referenzen nennen wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch und stellen Kontakt zu Kunden her.

„consulting @ work unterstützte uns nach einer Abteilungsreorganisation dabei, ein komplett neues Team und deren Selbstverständnis aus dem nichts heraus zu schaffen. Hierbei wurde sehr viel Wert darauf gelegt, die einzelnen Charaktere abzuholen, um somit einen neuen, gemeinsamen Teamspirit zu schaffen. Die Zielgestaltung wurde durch die professionelle Moderation und Führung immer wieder auf den Punkt gebracht, so dass wir sehr schnell Fahrt aufnehmen konnten.“
„Frau Hupprich ist in den Coaching-Prozessen eine empathische und gleichzeitig zielorientierte Begleiterin, eine Art Lotse in meinem Veränderungsprozess. Sie hat mich in den Gesprächen und der gemeinsamen Arbeit auf sehr flexible und menschliche Art und Weise durch meine Prozesse geführt und dabei mein Ziel nie aus den Augen verloren. Was mir besonders gut gefallen hat: Auch nach einer Arbeit die erst in die Verwirrung und dann ins Verstehen für mich führte, war gemeinsames Lachen ein wunderbares Mittel auf dem Weg.“
„Ein herzliches Dankeschön nochmals an dieser Stelle für die spannenden Momente der beruflichen wie auch persönlichen Selbstentdeckung während unser Coachingtermine. Vor allem war es für mich eine wertvolle Erfahrung in einer Atmosphäre der Wertschätzung und der Fachkompetenz von Ihnen geführt und gecoacht zu werden, immer mein persönliches Befinden und mein Erleben der Welt berücksichtigend und zugleich zielführend auf
das zuzusteuern, was ich als Coaching-Ziel zusammen mit Ihnen erarbeiten durfte. Danke für die Unterstützung auf meinem Weg der persönlichen und beruflichen Entwicklung.“
„Claudia Hupprich hat für unser Team einen Teamentwicklungsworkshop moderiert. Dank ihrer langjährigen Erfahrungen beim Durchführen von Workshops hat sie uns in der Vorbereitungsphase kompetent beraten und unsere Vorstellungen einfließen lassen. In der Agenda spiegelten sich ihre kreativen Ideen wieder, die neugierig auf den Workshop machten. Während des Workshops schaffte sie eine angenehme und offene Atmosphäre. Die Workshopteilnehmer wurden zur aktiven Mitarbeit angeregt und konnten im Rahmen von interessanten und kurzweiligen Übungen das theoretisch vermittelte Wissen praktisch anwenden. So blieb es auch nicht aus, dass wir alle mit einem positiven „Aha-Erlebnis“ aus dem Workshop gegangen sind und für die Teilnehmer verständlicher ist, welche Aspekte eine Teamentwicklung beeinflussen.“
„Ich bin immer noch überrascht über die Reihe der positiven Veränderungen, die weit über das eingangs formulierte Ziel hinausgehen und bereits im beruflichen wie auch privaten Umfeld zu einem sehr positiven Feedback geführt haben.  Sich über die eigenen limitierenden Sabotageprogramme bewusst zu werden und scheinbare Grenzen zu hinterfragen war für mich eine ungeheuer spannende, wenn manchmal auch anstrengende Reise. Das dabei neu zu entdeckende, eigene Potential aber ist ein für mich persönlich unglaublicher Gewinn. Vielen Dank nochmals für die wirklich sehr professionelle Begleitung, die von Ihnen immer wieder gezeigte Zielorientierung gepaart mit sehr viel Einfühlungsvermögen und der notwendigen Dosis Humor. Ich empfehle Sie gerne weiter.“
„Das Coaching von Frau Hupprich hat mir eine Reihe neuer Erkenntnisse gebracht, die ich in meine berufliche Arbeit einfließen lassen konnte. Frau Hupprich hat es mir ermöglicht, mein berufliches Potential besser zu nutzen. Im Rahmen des Coachings habe ich mit ihr immer sehr zielorientiert an meiner Weiterentwicklung arbeiten können, woraus sich für mich sehr schnell nachhaltige Lösungen ergaben. Vielen Dank nochmals für die Unterstützung.“
„Wenn mir wirklich jemand geholfen hat, meine Herausforderungen aus einer anderen Perspektive zu sehen und die möglichen Handlungsoptionen neu zu bewerten, dann Frau Hupprich. Und das verpackt mit viel Charme, Geist und Kompetenz.“