Uwe Hupprich

Managing Partner

 

Uwe Hupprich ist ein erfahrener Managementberater, verlässlicher Interimsmanager und Managing Partner von consulting @ work. Er ist einer der führenden Experten für das Thema Problemlösungsstrategien und liebt es, Kunden für eingefahrene Problemstellungen neue Lösungsansätze und Methoden aufzuzeigen.

Seine Kunden schätzen an ihm besonders seine Zuverlässigkeit, seine Offenheit und sein Commitment, eine sinnvolle Lösung mit und im Sinne des Kunden zu erarbeiten.

Als zertifizierter Datenschutzauditor und Datenschutzbeauftragter sowie ISO 27001 Lead Auditor lag sein Fokus in den letzten Jahren besonders auf den Themen Datenschutz und Informationssicherheit.

Er ist studierter Diplom-Volkswirt und früherer Offizier und Pilot der Bundeswehr.

Möchten Sie wissen, wie Kunden die Zusammenarbeit mit uns beurteilen?

Kontaktdetails: QR-Code laden

Kontaktdetails: vCard laden

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Optio, neque qui velit. Magni dolorum quidem ipsam eligendi, totam, facilis laudantium cum accusamus ullam voluptatibus commodi numquam, error, est. Ea, consequatur.